Suche nach ...

BrandeinsÀtze auf der Autobahn

HBI Peter Huemer, MSc zur Übersicht

Bildquelle: laumat/Matthias Lauber

Am Sonntag, 11.08. und am Dienstag 13.08.2024 wurde die Feuerwehr Krenglbach gemeinsam mit den Feuerwehren Pichl bei Wels und Geisensheim zu zwei BrandeinsÀtzen auf der A8 Innkreisautobahn gerufen.

BrandeinsÀtze auf der Autobahn

Am 11.08. standen ein PKW und die angrenzende Böschung in Vollbrand, am 13.08. wurde durch Reifenteile eines LKW die Böschung in Brand gesetzt. Beide BrÀnde konnten von den Feuerwehren rasch unter Kontrolle gebracht und in weiterer Folge abgelöscht werden.

Mehr Infos und Fotos zu den EinsÀtzen finden Sie bei unserem Medienpartner laumat.at